"Ein toller Dreh" von Anthony Marriot und Alistair Foot

Kategorie
Weihnachten
Date
05.01.2008

Inhalt

Die Lockwood-Luxus-Heim AG besitzt seit Jahren ein ultramodernes Haus, das sogar den Titel "Haus des Jahres" errungen hat. Genützt hat das nichts - es konnte bisher noch nicht verkauft werden. Deshalb will der Geschäftsführer Bernard Lockwood nun nachhelfen und potentiellen Kunden ein dort wohnendes Ehepaar vorweisen. Dafür soll sein Verkaufsleiter Georg Pitt zusammen mit der Schauspielerin Melanie Sinclair herhalten. Georg hat allerdings ganz andere Dinge im Kopf, ist er doch gerade von seiner Partei als Abgeordneten Kandidat fürs Landesparlament aufgestellt worden. Völlig unvorbereitet trifft er in dem Haus ein und damit beginnen die Katastrophen…

Aufführungsrechte liegen beim VVB, Norderstedt

Besetzung

BERNARD LOCKWOOD Ludger Pape
GEORG PITT Jonas Hoffmeister
MONICA JOHNSON Michaela Falke
YVONNE WILBY Nicole Hatscher
MELANIE SINCLAIR, Verena Auge
SIR LINDSEY COOPER, Thomas Bernard
LADY COOPER Marina Beller
DAVID PROSSER Wolfram Georg
ANDREW GREY Stefan Schöttler
AUDRY GREY Kathrin Georg
MR. LEGAL, Andreas Uhe
LADY SPENS Sarah Hausmann

Autoren

ANTHONY MARRIOTT

Geboren 1931 in London. Schauspieler, Regisseur, Autor. Schreibt Komödien, Musicals, Fernsehstücke, Fernsehserien, Filme. Größte Erfolge: „Uproar in the house“, „No sex please, we’re british“, (beide gemeinsam mit Alistair Foot, 1970), „I want to be a father, Madam“, „Anything you say“ (mit John Chapman).

ALISTAIR FOOT

Alistair Foot wurde 1930 in Cambridge geboren und absolvierte Schulen in Perse, Cambridge; Beverly Grammar School, Eaglehurst College in Northampton und schloss seine Schulausbildung mit 15 Jahren ab. Zehn Jahre lang war er als Journalist tätig, dann Public Relation und Berater in einem Werbeunternehmen, anschließend umgestiegen in die Theater- und Unterhaltungsindustrie. Alistair Foot verstarb 1975.

Presse

Keine Presse-Artikel

Photogalerie

Premiere

am 28.12.2007

 
 

Alle Daten

  • 05.01.2008
  • 04.01.2008
  • 30.12.2007
  • 29.12.2007
  • 28.12.2007